Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dynamit_Benno
Hauptthema:
Moin!!;)

Hab mal ne Frage. Habe ein e 61 mit dem normalen standartradio denke ich. Habe gelesen dass der e 61 subwoofer unter den sitzen besitzen kann. Stimmt das wirklich? Und kann man die einfach so nachrüsten?
BmW-MoGuL
ja kann man tauschen. sind 16er lautsprecher drin. man kann 20er einbauen. bringt aber nur was, wenn eine Endstufe zwischen klemmst. benutz mal die suche. darüber wurde schon oft geredet. oder google.
Dynamit_Benno
Hm. Hat die jeder e 61 drin?
Ja hab schon von soner Endstufe gehört,die klemmt man wohl ganz einfach hinterm Radio dazwischen