Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bulle78
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen E34 M5 Bj. 27.12.88 und habe die vorderen Türen von einem 91er eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem, ich weiß leider nicht wie der Kabelbaum in die Tür wieder reinkommt? Habe den aussen langgelegt und muss jetzt irgendwie nach oben zum Türgriff da bei einem M5 die anschlüße am Türgriff sitzen, nur ist dann da die Scheibe im weg. Könnt ihr mir evtl. eine Anleitung oder Fotos schicken?

Danke für eure Hilfe.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.09.2014 um 19:28:25