Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oben ohne Kutscher
Hauptthema:
servus leute,

ich hab eine frage und zwar ist mir an der ha eine feder gebrochen und ich möchte diese nun wechseln, die dämpfer sind allerdings noch tip top und sollen weiter verwendet werden.
so mein problem ist nun das ich die guten teile icht von der achse bekomme habe es mit allen nur erdenklichen mitteln versucht z.b. boschhammert in der hoffnung die verostung zu lösen aber die blöde passhülse will nicht aus der achse raus.
so nun meine eigendliche frage wenn ich mir nun eine flex schnapp und die passhülse zwischen dämpfer und achse durch trenne kann mann dann den dämpfer theoretisch bedenkenlos weiter verwenden?

mir ist dieser gedanke gekommen da bei meinem cab ( e46 ) der dämpfer lediglich angesetzt ist und nicht so schwachsinnig mit ner passhülse wie beim e 34 die bolzen die den dämpfer halen sind beide fast identisch.


mfg Oliver