Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hagal
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,

ich habe wieder mal Sorgen mit meinem 316i E36 Compact BJ1999 1,9L.

Ich habe vor nicht mal 2 Jahren auf der Fahrerseite den Fensterheber in einer Werkstatt neu machen lassen, also Motor, Gestänge, Gleiter ect. alles relativ neu und in der Zeit war nur ein Sommer dazwischen auch wenig Benutzt.

Vor ein paar Wochen passierten dann seltsame Sachen, z.B. dass man man beim Fenster schließen immer die ganze Zeit gedrückt halten mußte. Kurz um die Steuerung spielte verrückt. Es gab Fahrten wo das Fenster nicht Reagierte, wenn man den Knopf drückte, oder erst nach einer Weile, oder bei der nächsten Fahrt wieder ging, immer nur alles auf der Fahrerseite!
Kurioserweise Funktioniert das Schiebedach und das Fenster der Beifahrerseite immer Normal!?
*Edit: Meine Frau meint das Schiebedacht hat doch mal Gesponnen, jedenfalls nicht mehr seit dem das Fenster garnicht mehr geht.

Ich hatte das Gefühl dass evt. was mit dem Schalter auf der Fahrerseite spinnt, sicher bin ich mir aber nicht.

Nun Funktioniert das Fenster der Fahrerseite seit 2 Wochen gar nicht mehr. Man hört nur im Fußraum des Beifahrers etwas Klicken.

Was kann ich nun selber tun, ich habe keine Lust schon wieder 250€ für die Reparatur auszugeben.

mfg

Bearbeitet von: Hagal am 23.08.2014 um 18:28:34
Compact_318ti
Tausche doch mal die Schalter von links nach rechts