Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heizölheizzer
Hauptthema:
Hallo Leute
leider muss ich ne neue Frage stellen, da ich nirgends was finden konnte.
ich habe also in meinen 525d vfl die audio system ax 08 plus nach gerüstet samt audio system co 80.2 im Kofferraum und alles lief soweit ganz gut Bis ich zum high low adapter kam. diesen hatte ich mir nämlich in einem "Fachhandel" einreden lassen. ein absolutes billig Teil. naja wo dann Alles angeschlossen war zum test ging plötzlich nur die rechte Seite und links bitten stumm. nach dem ich dann am adapter den Kanal hoch drehen wollte gab es nen kleinen Rums und es stank vom Armaturenbrett verbrannt ○○ . da ich nur das standardmäßige Stereo System hab müsste es der verstärker im ccc (navi prof) sein der abgeraucht ist.

Jetzt zu meiner Frage: was könnte ich tun um den verstärker zu reparieren bzw zu tauschen? Oder kann ich nen hifi verstärker nachrüsten. Nein prob. ist nämlich auch das ich ein Chip tuning hab und dieses nach codieren beim :) weg wäre.

Bitte Hilfe
axel18
Hallo, gibt es hier schon erfahrungen zu dem Thema?
Habe auch das problem das der Linke vordere Kanal tot ist.
Kann man den Verstärker im CCC reparieren oder das Signal am Radio abgreifen ohne Hi-Low Adapter und dann extern mit einem Verstärker Arbeiten?

viele grüße
BMW328-Cruiser
Wenn du die Möglichkeit hast, nimm nen orig System. ( Logic7 z.B.) das läuft über LWL. Da kannst den LWL-Bahnhof im Heck “anzapfen“. Hab selber von Stereo auf Logic7 umrüsten lassen, und würde es auf jeden Fall wieder tun.