Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black-Swan
Hauptthema:
Hallo :)
Ich brauche mal Hilfe.
Ich hab einen R59 Coupé und möchte mir gernen einen neuen originalen Auspuff holen und diesen ein wenig umbauen. Meinen Alten möchte ich dazu nicht verwenden sondern aufheben, falls doch mal etwas sein sollte und ich diesen wieder drunter bauen muss.
Nun meine Frage, kann es sein das die komplette Auspuffanlage vom R56 an meinen R59 passt. Ich bin mir nicht sicher, denke das es passen könnte, da es sich glaube ich um fast den exakt gleichen Auspuff handelt.
Was meint ihr?
Ansonsten muss ich ggf. doch mal bei MINI direkt oder beim MINI Händler anrufen müssen.
Vielen Dank schon einmal für alle helfenden Infos und Kommentare!
LG Natascha