Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lom_bardi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2014 um 19:52:09 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

hat jemand solche Ventilkappen?

Link

Sind diese zu Empfehlen oder taugen die nichts?
Über Tips wo man noch andere schöne Ventilkappen für einen "Bluewater Metallic"-E90 herbekommt wäre ich auch dankbar.

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2014 um 19:52:09
sora969
Warum sollen die nichts taugen?
Ventilkappen müssen ja in ihrer Funktion nicht viel können ;-)
Für diesen Preis kannst ja auch nicht viel falsch machen.
mg_guzzi
Konnte leider nicht herausfinden aus welchem Material sie sind, kleiner Tip: Kauf keine aus Aluminium! Hatte ich mal auf einem gebrauchten Satz Wi-Räder mitgekauft, da die Ventile i.d.R. aus Messing sind waren die Ventilkappen so festgegammelt das sich 2 von 4 nicht mehr lösen ließen und somit das Ventil getauscht werden musste :-( Seit dem nur noch 08/15 Plastikkappen - die werden einem auch nicht geklaut :-)

Gruß
Matthias
lom_bardi
Okay danke für den Hinweis!
Dann werde ich es doch bleiben lassen.
So toll sind Ventilkappen auch nicht das es sich lohnt sowas zu riskieren ;)