Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Safruno
Hauptthema:
Moin,

Suche jetzt schon seit einigen Tagen in Ebay usw. die endrohre vom m550d oder 550i.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3693/kj9zxq9i_jpg.htm][/URL]

Wo bekomme ich die her? Möchte gerne den Diffusor bzw. Unterteil der Heckstossstange und die Endrohre ändern auf 550 Optik. Bei BMW gibt es nur die ganze Auspuffanlage. In anderen Foren hab ich gesehen wie auch auf dem Bild zu sehen dass es die einzeln gibt. Nur wo?

MfG
Axel_S
Gibts einzeln in zig Ausführungen bei BMW.
Safruno
?? Ehrlich? Ist die alte am teilelager doof? Unter was muss die da suchen? Unter fahrgestellnummer gibt's nichts und in der Suche unter endrohre usw hat sie auch nichts gefunden.
Cleaner
Es gibt von BMW einen Umbausatz: Link

Viele Grüße
Cleaner
Safruno
Ja die hab ich auch gestern gefunden. Gibt's auch im BMW online Shop. Aber für 2 lausige endrohrblenden ist das schon ein happiger Preis. Hätte aber nicht gedacht, dass der diffusor komplett nur knapp 70 Euro kostet 😎
insidePerformance
Hier gibt es auch ein Kit, daß für alle anderen Modelle passt - also wenn man keinen 535d hat sondern zum Beispiel nur einen 530d oder 330i oder 328i:


M550d / 550i Optik-Auspuff Umbau Kit