Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetstylez-92
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand ganz sicher sagen, ab wann die Hinterachse verstärkt wurde? Habe einen 320i Bj. 10/96. Ist dieser schon verstärkt? Wurde diese auch beim 320i schon verstärkt oder erst ab dem 325? Da mir letztens erst bei meinem 325i 3/92 die HA ausgerissen ist, mache ich mir da Sorgen, weil ich den 2,5 Motor in den noch 320 einbauen will. Und wenn diese schon verstärkt ist, kann man dann trotzdem noch die Verstärkungsbleche einschweissen oder sonst noch etwas machen?
Danke schonmal
B3AM3R
Mitte 1994, also bleib locker. :)

Die Verstärkungsbleche kannst du natürlich auch rein machen, ist aber eine Heidenarbeit. Die ganze Hinterachse muss dazu raus oder zumindest abgesenkt werden. Es ist eigentlich nicht nötig. Selbst wenn es ein Drifter werden sollte, hält es auch so. Alles nur Vorsichtshalber, aber keiner berichtet von Schäden in dem Bereich (ab 94).
Streetstylez-92
Okay super vielen Dank :)
Ja bin da jetzt ein bisschen übervorsichtig nachdem meine ausgerissen ist :( Nein also wird kein Drifter oder so, ganz normales Alltagsfahrzeug, was auch das ein oder andere mal schnelle Beschleunigungsvorgänge aushalten sollte. Also meinst du auch wenn ich den 2,5 Motor einbaue brauche ich das nicht? War das auch beim 320i schon verstärkt und genauso gut verstärkt wie z.B. beim 328i?