Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kenki28
Hauptthema:
Servus Leute :-)

Bald ist mein Baby fertig. Der Umbau auf die M3 Optik ist nun fertig. Fotostory folgt...
Meine Frage ist jetzt.
Ich habe hunderte von Beiträgen zu diesem Thema gelesen. Aber leider nichts passendes für mich...

Ich habe vorne 235 35 19
Und hinten 265 30 19
Felgen vorne 8.5x19 ET35
Und hinten 9.5x19 ET35

Ich brauche/möchte Spurplatten !

Was kann ich maximal verbauen ohne was zu schneiden bördeln o.ä.

Freue mich auf eure Hilfe !

Old Men
Kannst du selber nachmessen. Hierfür mal die Suche benutzen.
Kenki28
Und nach was genau soll ich da suchen ?
Hast du mir einen Link ?

Gruß
BigBlock-E92
Bekommst hinten keine spurplatten rein! Gruss
Kenki28
Also dass ich nun Garkeine reinbekomme glaube ich nicht.
Bitte nur sinnvolle und ernstgemeinte Beiträge...
Chicolo1993
Bekommst hinten aber keine spurplatten mehr drunter da hat er schon recht, höchstens 3 mm oder sowas aber die gibt es nicht^^
Weil wollte auch 9, 5 Felge mit der et und reifen da musstest du normalerweise eh schon tüv drüber schauen lassen obs ok ist und mit spurplatten ist da nichts mehr. Bist du tiefergelegt? Wenn ja dann ist definitiv Feierabend oder du bördelst ordentlich!
Vorne kann ich dir sagen solltest noch 10 mm rein bekommen. Habe rundum 8, 5er mit 235er und et35. Habe vorne momentan 6 mm dazwischen, aber eigentlich nur weil meine Felge beim lenken innen an der kontermutter vom Gewinde Fahrwerk geschliffen hat, wollte tüv so und bin dann gar nicht auf 10 mm hoch war mir zu riskant vor allem mit tieferlegung aber ohne bekommst locker 10 drunter wenn nicht bisschen mehr.
Rennerman88
Also ich habe vorne 8,5×19 ET 30 mit jeweils 10mm platten und Tieferlegung. Keine Arbeiten und regulär eintragen lassen ohne connections etc...