Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SoDeX
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen 530D 04(E60) Baujahr mein dikker stand jez 8-9 Monate ca. rum,

und die Batterie ist halt tot klar,,, hatte schonmal im januar versucht ihn wieder zu beleben
er wollte aber nicht(kumpel meinte vlt der dieselfilter weils minus grade waren und noch sommer sprit drinn war aber der sollte auch bis -10grad halten hab ich irgendwo gelesen) so hatte den aber wieder keine zeit etc.

so ab nächstes wochende bin ich wieder daheim ...

WENN er anspringt mit der alten batterie,

müsste der ja eigentlich erstmal laufen wenn ich ihn nicht ausmache ?

könnte halt nur sein das die Batterie sich nicht auflädt `?
f10-528i
Ist das ein Ausstellungsstück oder wieso steht der Monatelang rum ?

Was da der Grund ist kann Dir von hier aus wohl keiner sagen.
Du machst ja schon lustige Sachen im Winter Sommerdiesel.

SoDeX
Montage ;)


müsste um die 0 grad gewesen sein und wie gesagt der Diesel der
im Sommer ausgeschenkt wird soll auch mehr als -10 grad aushalten
meine frage ging ja erstmal ehr um die Batterie :D







BMW JÖRG
bei den temperaturen gibts keine probleme mit dem diesel zumal bei bmw immer ne dieselheizung verbaut ist und somit der kraftstoff vorgewärmt wird
wenn! er anspringt sollte er auch laufen-warum auch nicht,lief ja vorher auch,oder?
naja und wenn die batterie tot ist würde ich sie erst mal 12-24 stunden laden und dann mal schauen ob sie es noch macht