Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E34520
Hauptthema:
Hallo,

Ich bin neu hier und kenne mich leider bei dem E34 nicht so arg gut aus.
In anderen Worten (noch) kein Profi. :-D
Aber man lernt ja Tag für Tag mehr.

Also folgendes .. Ich habe mir einen 520i e34 gekauft der natürlich auch etwas Modifiziert wird.
Ich wollte gerne von euch wissen was ihr zu einem 80/20 Fahrwerk mit 8,5x18 und 10x18 sagt.

Außerdem würde ich gerne wissen ob man bei der Tiefe mit denen Felgen Bördeln und/oder ziehen muss.
Achja Das Bild hat mir ein Bekannter zugesendet und ich muss sagen dieser e34 ist perfekt !
Soweit ich weiss hat der dieses Fahrwerk und diese Felgen drauf.
Hier der Link : http://s7.directupload.net/images/110926/zxnnwyw8.jpg

Es wäre echt schön wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Gruss

BMW V8 hurricane
*
*****


**




Text entfernt



...dieser Beitrag gehört in die Rubrik Kleinanzeigen.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.08.2014 um 10:44:12