Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisBo
Hauptthema:
Mein Dicker hat gestern keinen Tüv bekommen.
Laut Tüver müssen die beiden hinteren Schubstangen erneuert werden.
Jetzt hab ich schon das halbe Internet und ein zwei Teileläden angerufen keiner kann mir weiterhelfen.
Vielleicht kennt ja einer sich hier damit aus.

lg Bo
Old Men
Warum nicht gleich beim Vertragshändler kaufen? Preis liegt bei ca. 25 € pro Seite.
ChrisBo
Kannst du mir eine Artikelnummer bitte geben oder einen link wie das Teil aussieht.
wäre sehr nett
Old Men
ChrisBo
Habe ein 518i und wenn ich auf der Seite meine VIN eingebe ist die schubstange nicht zu sehen.
Und der freundliche konnte mir heute auch nicht helfen :(
Old Men
ChrisBo
Bist du dir da sicher ?
Sind die nicht ein bisschen klein ?
Vielleicht kann ein anderer dazu auch Stellung nehmen

Grüße
Old Men
Wenn du schreibst,"Schubstange", da gibt es nur diese. Auf dem Bild sieht es kleiner aus als in Natur.
ThogI
vielleicht meint der TÜVer ja was anderes?

z.B. Nr6

oder die Nr6

manchmal drücken die sich nicht ganz korrekt aus.