Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coffalz61
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2014 um 21:41:50 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Kann mir jemand sagen ob die Stossstange vom F10 LCi an den F10 VFL paßt und brauche ich da andere Nieren ?
Nebelscheinwerfer sind mir klar aber die Luftführungen müßten doch passen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2014 um 21:41:50
f10-528i
Die Stoßstangen passen.

Andere Nieren brauchst Du nicht. Ich habe gerade an einem VFL neue FL Nieren verbaut und alles passt 1:1
BlackSaphir5er
Hallo,

mein 1. Beitrag und gleich ne Frage: ;-) Ich fahre nen 520d F11 Bj. 10/2010 (einer der ersten?)

Passen die bisherigen Innenradläufe vom Vfl an die Fl Front-Stoßstange auch? Ich möchte nach einem leichten Frontschaden auf Facelift umbauen. :-(

Meiner hat unten dieses Radar von Continental verbaut, kommt sich das in die quere mit der Fl Stoßstange?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

MfG Mike
f10-528i
Schwer zu sagen aber der Umbau ist sicherlich problemlos.
Wenn dann musst Du nur Kleinigkeiten umbauen.

Aber an Deiner Stelle würde ich da M- Paket verbauen.
Das bringt mehr als ein halbes Facelift.
BlackSaphir5er
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. 😊 Dann werd ich mich mal an die
Sache ran wagen und hier mit Bildern wenn gewünscht berichten. 😁

M-Paket will mir persönlich nicht richtig gefallen, beim Vorgänger fand
ich es stimmiger. Deshalb wird's das nicht geben an meinem Wagen 😉