Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom316i
Hauptthema:
Hat jemand schonmal sein ASC+T dauerhaft deaktiviert ohne dadurch die ABS Funktion zu beeinflussen?
Relais ziehen ist nicht Zielführend. Damit ist das ABS auch tot.
B3AM3R
Dom316i
Kenn ich. Steht nichts wissenswertes drin. Relais ziehen bringt nichts. Abs ist da mit drüber geschleift. Nur die klappe stillzulegen bringt mir auch nichts da der bremseneingriff immernoch aktiv ist. Eventuell nur den stecker der klappe ziehen und das asc wird komplett ausgeschaltet. Ob das aber das abs beeinflusst muss ich testen
kiese
Dom316i
Das sieht schonmal interessant aus. Danke
kiese
Ich vermute, der hat es auch so gemacht.

YouTube Video Link