Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BraInLagg
Hauptthema:
Hallo liebe Mitglieder und einen schönen guten Sonntag Morgen :)


Hätte da mal eine Frage bzgl. der Motorhaubendämpfer.

Meine sind leider seit einiger Zeit durch und halten die Motorhaube nicht mehr.
Hab mir jetzt neue bestellt und wollte vorab fragen, ob man etwas beim Aus/Einbau beachten sollte.
Habe auch schon vorher mal kurz reingekuckt und keine Schrauben o.ä. gesehen. Kann mir einer kurz erklären wie ich die Dinger raus und wieder rein kriege?

Hab nen Compact Bj 99 mit der M43 1,9L Maschine.


Vielen Dank :)

Grüße,
BrainLagg
sora969