Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe361987
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 06.02.2014 um 10:46:17 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hallo habe mir bmw e 36 yu gelegt habe folgen des problem wenn ich ihn starte und kein gas gebe geht er sofort wieder aus wo dran kann das liegen und was muss ich machen um es yu beheben auch wenn ich ein stuck gefahren bin und will in anderen gang schalten geht er auch aus

Bearbeitet von: ThaFreak am 06.02.2014 um 10:46:17
knax
Ein guter Beginn was zu machen könntest wäre hier mal genau zu schreiben was für einen e36 du hast.

Also Baujahr, Modell, Motor.....
B3AM3R
Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung wären auch toll.
hoschi89
Hört sich für mich an als ob ein Unterdruck Schlauch irgendwo abgegangen ist gucke mal nach und mach mal den Deckel auf wo das Öl reinkommt ob der Motor dann besser läuft und nicht ausgeht
quick320i
oder LMM.