Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Paradroid
Hauptthema:
Hi,
Habe endlich eine Lösung um in den bmws mit Snap in Adaptern für iPhone 3 oder 4 endlich ein 5er iphone anzuschließen , volle Funktionalität.

Es gibt beim Apple Laden ein Lightning adapterkabel welches eigentlich dafür gedacht war um das alte iPhone ladekabel "passend" für das iPhone 5 zu machen.
Man steckt dieses Kabel an die buchse des Snap in Adapters und das andere Ende ins iPhone 5 und der BMW akzeptiert es.
Bei meinem F01 klappt's :)
Es kostet 39€

Viel Spaß
KKKlaus
lol der adapter ist ja auch dafür gedacht das iphone 5 an der alten buchse zu betreiben ;) welchen sinn hätte der adapter, wenn das nicht klappen würde?
80CENT
lol dann hättest du dein originales iPhone Kabel nehmen können und es an deiner USB Schnittstelle anschließen gleiche Funktion ;)