Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
srbo_rs
Hauptthema:
Wollte heute mein TV testen das einzige was steht ist kein Signal. Letzens wo ich nach Deutschland unterwegs war, tauchte ein Sender kurz auf und war nach 5 min wieder weg. Brauch ich da ein Modul? Oder muss ich was einstellen?

danke schon mal...
CH-Cecotto
Digital-oder Analog-Tuner?
Old Men
Kommt auf deinen Tuner an. Hast du einen Analogtuner, bekommst du keinen Empfang. Hier brauchst du einen Digital- Tuner oder aber ein Hybrid-Modul.
srbo_rs
Wo kann ich das nachvollziehen ob digital oder analog?
CH-Cecotto
Welches Navi hast denn verbaut?

Mk3 oder 4?

Grundsaetzlich kannst bei einem e46 davon ausgehen dass du noch, wenn ueberhaupt, einen Analog-Tuner an Bord hast. Und damit ist nix mehr mit TV-Gucken.
srbo_rs
Habe das große Prof. Navi... Beim Fahrzeug handelt es sich um einen 530d e60 bj 12/03 ist mein neuer :)
Saguaro
Hi srbo_rs,

Zitat:

Wollte heute mein TV testen das einzige was steht ist kein Signal. Letzens wo ich nach Deutschland unterwegs war, tauchte ein Sender kurz auf und war nach 5 min wieder weg. Brauch ich da ein Modul? Oder muss ich was einstellen?

danke schon mal...

Das Fzg. ist aus 03, da ist entweder ein Analog VM oder mit Glück schon ein Hybridmodul verbaut. Bei einigen Hybrid VM Varianten konnte man diese mal per ISTA/P auf Digital umstellen, ging aber nicht bei allen, aber ein Versuch beim :-) wert.

Da das VM nicht günstig ist, würde ich mir das 3 mal überlegen, ob ich so viel Geld ausgeben würde, nur um ein paar Mal TV im Stand sehen zu können, aber das ist geschmackssache.





Grüße Saguaro