Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sonnenengel07
Hauptthema:
kann mir einer seine Meinung mitteilen, hat ein Fehlerbild ,,,Lenkwinkelsensor;; mit einem lockeren Batteriekontakt zu tun , Fehler kam öfter mal , bei -18Grad ging plötzlich nichts mehr , für paar Minuten , B-Kontakt festgeschraubt , Fehler kam wieder , Batterie ausgetauscht Fehler ist seit einer Woche nicht mehr , wechsel den Sensor jetzt bin mir aber nicht sicher ob das notwendig ist .
schehofa
Fahrzeugdaten???

Es gibt für bestimmte Modelle einen Rep. Satz!
sonnenengel07
320- BMW , und Danke was soll eine blonde Frau mit einem Bausatz , bei meinem 23 Jahre alten Opel habe ich zwar auch viel möglich gemacht , aber BMW sollte fahren , da traue ich mich nicht ran. Ich wollte blos wissen ob der Wechsel des Lenkwinkelsensors richtig ist , oder ist es so ein Folgefehler der müden Batterie
KKKlaus
also ich hab hier mal von einem kerl gelesen der auch einen fehler wegen dem lenkwinkelsensor hatte...

der hat im stand nach ganz links, dann ganz rechts gelenkt und dann wars wieder weg (kann auch erst rechts dann links gewesen sein)

ich weiß nicht obs dir hilft, aber ein versuch ist es vielleicht wert?
sonnenengel07
Danke , Klaus , das blöde ist die Wekstatt hat den Sensor jetzt für mich bestellt und jetzt kommt der Fehler nicht mehr , der Mechaniker sagte zwar irgentwann tritt der Fehler wieder auf ,und dann wenn man Ihn am wenigsten braucht , zbsp. in der Kurve, bei 200 auf der Autobahn ..........so schnell ist dann mein Schutzengel gar nicht , ja ich lasse den Sensor wechsel und denke gar nicht mehr über die Notwendigkeit nach , und ob er wirklich kaputt war.
KKKlaus
sicherheit geht vor ;) lieber austauschen lassen als irgendwas zu riskieren ^^
sonnenengel07
freie Werkstatt , mit BMW zum Problem , Spezialwerkzeug , und 6Stunden Progammierzeit --- kann mir mal einer sagen wieso, dauert das immer so lange