Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tommi66
Hauptthema:
Hallo Leute, habe Problem mit der Niveauregelung im Display erscheint Niveauregelung gestört kann mir jemand von euch weiter helfen. Danke im Voraus
daniel25
liegt er denn mit dem heck auf der strasse oder hört man den kompressor permanent?
vom e61 kenne ich folgende häufige fehlerursachen:

-formschlauch am kompressor gerissen
-kompressor defekt
-leckage an der luftfeder

am besten erstmal die abdeckung hinten rechts unter der schürze abmontieren
und den schlauch kontrollieren. das wäre der idealfall, weil nicht teuer.
Tommi66
Hallo Daniel25, es war beim ersten mal ein brummen zu hören und dann dieser Fehler zu lesen. Mein Schwager sagte mach das auto mal ganz aus und starte neu und es war alles okay. sind danach ca. 400km gefahren ohne Probleme beim Tanken dann nach starten wieder der Fehler, wieder neu gestartet und wieder ohne Probleme 500km gefahren, das war gestern heute ohne Probleme.

Erliegt ohne super auf der Straße Kompressor wohl nur bei der ersten Fehlermeldung gehört ( ohne zu wissen das es wohl der Kompressor ist) werde deinen Ratschlag befolgen und mal den Schlauch kontrollieren oder könnte es noch was anderes sein?

vielen Dank für deine Antwort
Froesi
Link

Schau da mal rein viell.hilft dir das

Mfg
baro7
Hallo Zusammen,

Ich hatte dieses Problem 2010 in den Ferien in Spanien auch.
Bin dann so durch die Zeit und Ende Sommer dann zum freundlichen Händler.
Gleiche Fehlermeldung und wenn du neu startest ist diese weg.
Problem: Schlauch am Kompressor defekt.
Nur leider habe ich zulange gewartet und dadurch ist der Kompressor dann ebenfalls in die Knie gegangen.
Teuerer SPass und das so kurz nach dem Urlaub.
Wenn Du (Tommi66) den Fehler nicht direkt findest geh lieber zum Freundlichen H.
Gruss Baro7