Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWJanina
Hauptthema:
Hallo ihr lieben

ich fahre einen BMW 530d Baujahr 2004.
Ist ein Automatik.

Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, dass der wenn er so zwischen 60 und 80 ist son komisches Geräusch macht...das klingt so als wenn irgendwas bremst, wenn ich Gas gebe.
Und vibriert auch richtig, also schon so das man das merkt.

Ich war damit bei BMW....weil ich dachte eventuell wäre das ein Getriebe-Geräusch...Aber der Meister ist Probe gefahren..... und er sagt Getriebe ist aufkeinefall was mit, der schaltet wunderbar....
Was ja alles schön und gut ist. Er hat als Diagnose gestellt das die Buchsen von der Druckstange ausgeschlagen sind....

Jetzt wurde das kontrolliert, aber die Buchsen sind nicht ausgeschlagen....bremsen sind neu!
Und ja, das Geräusch ist nach wie vor da.....

bitte helft mir, ich weiß nicht was das sein kann!

Vielen Dank im voraus !



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.02.2011 um 20:20:13
HB-MW
Vllt musste deine Räder auswuchten lassen
dasMV
ja würd ich auch meinen reifen wuchten lassen
easymountainbiker
Hallo, also wenn Räder unwuchtig sind bremsen die ab? Was eine Logik!

Hatte das bei meinem vorherigen e60 automatik auch. Zumindest so ähnlich bei 60- 70. Bei mir hat wurde im Stand das Fahrzeug vom Getriebe durchgeschüttelt. War damals bei BMW, wurde festgestellt dass das Automatikgetriebe Probleme macht obwohl es sauber durchschaltet. Was genau defekt war habe ich nicht mehr rausgefunden, habe ihn kurzerhand verkauft und mir wieder einen Schalter geholt als Touring E61.
War mein 2. Bmw mit Automatik, bin geheilt von den BMW Automatik, säuft nur unnötig Sprit und hatte jedesmal Probleme mit den Automatikgetrieben.