Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roch_e34
Hauptthema:
Hallo und zwar wollte ich fragen ob es stimmt das der 5er e34 die krankheit hatt das wenn es feucht und kalt drausen ist das lauter fehlermeldungen kommen obwohl sie doch funktionieren ??
vieleicht weis ja einer mehr würde mich auf antwort freuen im vorraus danke ;-)
V8song
Ich weiss nicht,was ist das aber bei mir ist das gleiche.
Meistens Kennzeichnenbeleuchtung oder Rücklicht.
Und nur im Winter.
Im Sommer auch aber nicht so oft.

Ist bei dir das gleiche ?
mibijantie
Wir haben zwar keine Fehlermeldungen aber sobald es feucht wird fängt so ziehmlich alles an zu flackern, ob die Anzeigen innen,-manchmal ist auch nur noch die Hälfte zu sehen,Uhr ect....gleichzeitig fängt das Licht mit an zu flackern...hmm..und ruckeln tut er dann ein wenig..

Haben dann im Frühjahr und einmal im Herbst immer vorne mal die Sicherungen geschaut, und mal ein paar Tropfen Kontaktspray raufgemacht...alles wieder in Ordnung....kaum Flackern,also so gut wie nichts mehr....


Aber ob es mit den fehlermeldungen auch damit zusammenhängen kann, weiß ich nicht. Vielleicht spinnt das bei unseren auch noch bald...ich hoffe mal nicht...
Also, vielleicht auch ein Kontaktproblem durch die Feuchtigkeit?

Lg, Mibijantie
merlin_gr
Hallo habe das gleiche problem.. Aber nur im winter sondern das ganze jahr über..
Und es fängt wirklich an zu nerven..
Wer weiss wo man da suchen muss und was muss man genau machen
Damit es aufhört ? Evtl würde ich den kompleten BC rausreissen wenn es geht..