Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-POWER86
Hauptthema:
Hi

weis jemand ob die M5 Heckblende am Kofferraumdeckel (Beim Kennzeichen ihr wisst schon)
auch beim LCI passt??

BMW weis es net, da bei ihnen im PC es nur für das nicht Facelift bestellbar ist.

Ich denke, das sich am Kofferraumdeckel nichts beim LCI geändert hat. aber ich weis es halt net.

Danke euch!
Jelenko
Nein passt nich, die Blende passt nur auf VfL ! Gruß 
Matthias_P
komisch ich habe die blende schon liegen und diese passt !!!
woher hast du den die erfahrung das es nicht geht Jelenko  ?

Bearbeitet von: Matthias_P am 21.02.2016 um 11:55:47
-Spike-
Die Blende passt definitiv nicht am LCI.
Der M5 hat immer eine VFL Heckklappe, egal ob VFL oder LCI.
Die Mulde für das Kennzeichen hat eine andere Form und der Kofferraumdeckel vom LCI ist tiefer/länger richtung Stoßstange.
Habe mal versucht die Blende auf meinen LCI anzupassen, aber war nicht möglich, somit sind 150€ leider kaputt in die Mülltonne gewandert.
Matthias_P
mit 2 kleinen änderungen passt es auf jeden fall.

Vorraussetzung ist natürlich das man handwerklich etwas geschickt ist .
-Spike-
Wenn du meinst... handwerkliches Geschick habe ich genug, aber passend bekommt man das Teil niemals.
Jelenko
 

komisch ich habe die blende schon liegen und diese passt !!!
woher hast du den die erfahrung das es nicht geht Jelenko  ?

Bearbeitet von: Matthias_P am 21.02.2016 um 11:55:47
(Zitat von: Matthias_P)


  Habe die auf meinen dran, und ich weis das man die Blende bei BMW nicht bestellen kann für LCI , da die Koferaum Klappe geändert ist
Und ein Stück tiefer ist, ohne Anpassung und Nachspachteln passt nicht...