Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nochnichtvergeben
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 22.08.2010 um 01:20:03 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hi,

möchte schwarze, graue oder klarglasblinker in meinem roten e46 (bj 99) verbauen. leider finde ich kaum bilder von solchen blinkern in pre-facelift modellen. in den fotostories bin ich auch nicht fündig geworden. kann mir jemand ein paar bilder posten/verlinken und/oder gute blinker empfehlen?

thx

Bearbeitet von: angry81 am 22.08.2010 um 01:20:03
BMW Onkel


kein klarglas aber auch black ^^
Old Men
Bist du auf der Suche nach Front oder Seitenblinker? Oder evtl. beide?
nochnichtvergeben
beides brauche ich
Bennji
Moin,

hier mal von meinem 99er Coupe




cYa
Bennji