Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dmx0160
Hauptthema:
Hallo,
bin immer noch an dem Projekt Rückfahrkamera dran.
Jetzt scheitere ich an der Rücksitzbank. Habe die Suche benutzt und festgestellt, dass sie hinten entriegelt werden muss. Das Entriegen war nicht das Problem nur ab gehts sie leider immer noch nicht :( Habe die Sitzfläche abgemacht und entriegelt wo ist sie denn noch befestigt?

der e60 ist um einiges komplizierter als der e46 habe ich festgestellt.