Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sencuk
Hauptthema:
Hallo

bin schon langsam am verzweifeln,meine auto ruckelt sehr komisch im kalten zustand, beim anfahren.
Aber jetzt kommst nicht immer nur manchmal selstam sowas.
War schon beim freundlichen pc angeschlossen und die zündspule 4 zylinder hatte ein macke.
Also reingemacht gut ist bis vor einer woche jetzt kommst wieder also wieder hin und nichts gefunden sie sagten auto im top zustand,aber ich glaub das irgendwie nicht.
Mein tipp vielleicht sollte ich die zündkerzen wechseln er hat 80000 km drauf laut i-drive kann ich noch 20000 damit fahren.
Was meint ihr was es sein kann oder könnt ihr mir helfen.

Schönes Wochenende euch allen!!!
faunjonny
also ich hatte meine Kerzen 100tkm drin und das war am ende echt eklig..
der hat im kalten geruckelt wie die sau und hat zündausetzter gehabt..
hab mir neue reinmachen lassen. (die guten Sprengladungszünder) glaub 110€ für 6 stück. aber die waren es wert. Mit Ruckel angefangen hat der ca bei 80tkm.

Mein Tip wechseln aber bitte die originalen vom BMW-Händler deines geringsten misstrauens.

mfg faunjonny

ps: bei mir ist bmw-wetter.... drausen schneits:-)
sencuk
Ok danke dir für den tip!!

Dann werd ich mal neue zündkerzen reinmachen lassen und weiter sehen

mfg
sencuk
sencuk
Hallo

so war jetzt Zündkerzen wechseln und das problem besteht immer noch ich kann im kalten zustand kaum die
kupplung auskuppeln er ruckelt wie blöde sobald ich mehr aufs gas gehe ist es weg wie gesagt nur im kalten zustand der vom freundlichen meinte es ist alles ok.

Bin schon langsam am verzweifeln!!!

Gruß

cro1986
sencuk
Hat niemand ein tipp für mich was das sein könnte.
5 Bumer 5
hi, selbes problem hatte ein bekannter,

bei ihm wurde dann das 2Massenschwungrad gewechselt (ca. 600€)
danach war es wieder ok