Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
francebmw
Hauptthema:
Hallo zusammen kann mir bitte jemand erklären wie ich an meinem E60 Automantik, dass Bremspedal und das Gaspedal austauschen kann durch M-Technik Pedale.
Bei den M-Technik Pedalen sind Schrauben mitgeliefert worden, aber wie mache ich das mit den alten Pedalen?

Danke für jeden Beitrag!

mfg
Touring-Fan
Da liegt doch eine EBA bei oder nicht ?
Sie werden drauf geschraubt .




Markus
Old Men
Du mußt die alte Gummiauflage vom Bremspedal entfernen, die M Pedalauflage draufhalten, anzeichnen und 4 Löcher bohren. Dann anschrauben. Die Auflage für das Gaspedal direkt auf das alte Pedal. Auch 4 Löcher bohren und aufschrauben.
francebmw
Also bohren und Gewinde schneiden?

mfg
Touring-Fan
Sag mal lag da nix bei , schrauben oder Muttern ?
Wo haste die sachen her , original kann es ja nicht sein .

Gewinde musst Du da nicht schneiden .
francebmw
Sorry habe das Packet heute bekommen es liegt alles drin Schrauben, Muttern usw.
Jetzt ist mir alles klar .

Übrigens 100% Original Ware!

mfg
wub
Ich kenne von BMW nur die Edelstahlpedale als Original. Sind Deine Original M- Technik oder aus der Bucht?

wub
Touring-Fan
Zitat:


Sorry habe das Packet heute bekommen es liegt alles drin Schrauben, Muttern usw.
Jetzt ist mir alles klar .

Übrigens 100% Original Ware!

mfg

(Zitat von: francebmw)




Wenn sie original sind liegen da Schrauben , Muttern und sogar eine bebilderte EBA bei .
Biste also ganz sicher das es originale sind ?

Bilder wären mal interessant oder ein link wo Du sie her hast .



Markus
Hifi-Man
Also bei meinen Pedalen musste ich nichts bohren oder schrauben...
Das Bremsbedal wird nur aufgesteckt / seilich aufgeschoben.
Das Gaspedal wird komplett getauscht..

Vielleicht kannst Du mal Bilder davon einstellen.
Touring-Fan
Das ist natürlich die beste Alternative , es waren aber bestimmt keine Originalen oder ?
Ich habe originale und die mussten angebohrt und geschraubt werden .




Markus
Hifi-Man
Zitat:


Das ist natürlich die beste Alternative , es waren aber bestimmt keine Originalen oder ?
Ich habe originale und die mussten angebohrt und geschraubt werden .

Markus
(Zitat von: Touring-Fan)




Meine Pedale sehen so aus, sind original und mussten nicht gebohrt werden.

wub
So sehen meine auch aus. Ohne Bohren. Es sind die einzigen Originalen, die ich kenne.

wub
Touring-Fan
Sind aber leider keine M-technik wie vom TE Ersteller gemeint .
wub
dann soll er doch mal ein Bild einstellen, damit wir auch wissen, was für welche er meint.

wub
Touring-Fan
Ist ja mein reden , die user stellen fragen wissen aber leider selber nicht was sie da haben .
dann sollten zumindest Bilder dabei sein und vor allem sollten sie sich mal melden ansonsten kann man sich das hier auch sparen .




Markus