Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nana1405
Hauptthema:
Hallo Leute,

nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, hab ich auch gleich eine erste Frage:
Hab mir für meinen E61 einen Snap-In Adapter fürs iPhone geholt. Funzt soweit auch ganz gut, alleine es wird kein Anrufer(bzw. Anrufer unbekannt) angezeigt und ich kann auch keine Anrufliste im Display abrufen. Alles Andere geht, Adressbuch wird angezeigt und telefonieren geht einwandfrei.

Gibt es fürs iPhone einen SW-Update oder eine Applikation, damit das auch funktioniert? Wäre für Tipps dankbar.

Grüsse,
Andreas

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.01.2010 um 21:28:36
roock
anrufliste im display funzt erst, wenn du auch über die tel. anlage telefoniert hast, er zeigt dir also keine anrufe an, die du vor dem anmelden getätigt hast...
nana1405
Hi Sascha,

danke für die Antwort, aber grundsätzlich werden da einige Daten nicht übertragen, da immer Anrufer unbekannt erscheint und so kann man dann auch keine Anrufe aus der Liste beantworten....

Deshalb noch mal die Frage, ist jemandem bekannt, ob es eine spez. SW-Version für's iPhone oder eine App dazu gibt?

Grüsse,
Andreas