Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommy328
Hauptthema:
Hallo

Kann mir jemand sagen ob der Krümmer vom 535D auf den 530D Bj.03 ohne weiteres passt bzw. das gleiche teil ist?
Es handelt sich um dieses teil:

Link

Gruß tommy
olli71
Hallo tommy328

Das gleiche Teil ist es nicht und dadurch nicht als Ersatz für den 30er zu nehmen.

Die Anschlüsse am Kopf sind gleich, aber der Anschluss zum Turbo ist ganz anders.

Wenn du einen neuen Krümmer benötigst kannst du auch nach dem vom E39 Aussschau halten.
Und tu dir selbst einen Gefallen und kauf nicht bei diesem Anbieter seinen Maßlos überteuerten Schrott.
(Wenn ich nur schon lese "auch für viele andere Fahrzeuge passend" wird mir schon schlecht)

gruss
Olli
tommy328
Ok danke dir für die information!

Gruß tommy