Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Murphy1804
Hauptthema:
Hallo Zusammen,habe die Warnmeldung " Einspritzanlage " im Display stehen gehabt und bin zum Fehlerauslesen beim Freundlichen gewesen.Da sagte man mir, der Vorförderdruckfühler übermittelt falsche Werte und müsste für schlappe 400 euros sofort getauscht werden.Hat jemand dieses Problem schon mal, sagen wir mal, ETWAS GUENSTIGER in den Griff bekommen? War doch gerade Weihnachten ;-). Wäre für jede Antwort dankbar. Ach so, mein Sorgenkind : e39, 530d touring, Bj 2000.
rolli1000
Hallo,
hast du auch ruckeln oder sonstiges bemerkt, oder ist nur die Lampe angegangen? Der Fehler im Fehlerspeicher Vorförderdruck ist eigentlich ein Fehler , der auf die Inlinepumpe zurückzuführen ist.Dann setzt wahrscheinlich die Pumpe aus.
Gruß
Murphy1804
Hi,vielen Dank für Deine Antwort :-). Komischer Weise ist die Meldung seit dem ich beim Auslesen war (27.12.07) nicht mehr aufgetreten. Es war aber auch vorher kein ruckeln oder leistungsverlust zu merken.Allerdings geht ständig irgend ein Alarm. Gestern zeigte er mir " Reifenpanne " an und da war auch nichts. Ich bin ganz schön frustriert... Soll ich das " Fühlerproblem " aussitzen?