Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maggo
Hauptthema:
lest euch das mal durch...direkt der erste was der über seine pickel am pimmel schreibt:)aber das beste ist wie der schreibt und was die anderen dem antworten und wie!!!haha
http://www.scoolz.de/forum/printthread.php?t=808&page=2&pp=40
Sonic17
die haben ja probleme....
lol aber hab schon krassere sachen gelesen ^^
im, med1 forum ( weis net ob das richtig geschrieben is )
Maveric
BOAH IST DAS GEIL!

Der geilste ist ja wohl er hier:

"Undzwar ist es mir schon seit längerer Zeit aufgefallen.

Ich nenne es mal "das Ding"..

=> Das Ding war erst wie ein Knubbel.
Es war kein Pickel oder sowas.

Jetzt gerade eben, nach dem Duschen, schmerze es, ich schaute nach was da los ist.

Ich friemelte etwas dran rum, und dann plötzlich !!!
Da kam soein komischer leicht gelblicher Klumpen raus gehüpft ?!?! ich weis nich was es ist, es ist aber kein Eiter der irgentwie fest ist oder so.. echt unheimlich, ich habe das Teil was da rausgehüpft kam jetzt konserviert.

Ich werde es mit zum Arzt nehmen und die sollen es in einem Labor untersuchen..

Ich kan es mal beschreiben:
ca. 2 mm im Durchmesser, Kreisförmig, leicht durchsichtig, an der Spitze bräunlich.
Das bräunliche ist die Stelle die, als das Teil noch unter der Haut am Penis war, aussah wie eine Hautverfärbung.

Ich habe wirklich Angst gerade-.."
si-78
Welcher auch hart is der der mit 22 Jahren von 15 alles bis 34 poppt.

Da fehlen mir die Worte :-)
Burny
Krass
Über was die alles so reden.
Jedem das seine "HEHE"
plop
boah...ich glaub ich geh ma eben kotzen...

ham die sons keine probleme??
Marco - 320i
Hehe, wie geieeelllll.
Börny
hehe das is ja wie in dem alten doktor-sommer-beitrag: "ich habe an meiner miezekatze grüne pickel und wenn ich die ausdrücke richt es übel nach thunfisch. sollte ich damit mal zum frauenarzt?" lol
a1exander
Hehe...die Kinder und ihre verrückten Geschlechtskrankheiten ;-)Muhahaha
b-mw-323
Zitat:

meine jucken aber wenn ich kratz is das normal



haha wie geil ;-)
b-mw-323
Zitat:

ich habe seit ca. 6 tagen einen kleinen pickel am penis, aus dem am anfang eib haar wuchs... ich habe ihn eingecremt... er ist zwar kleiner geworden geht aber nicht weg... ist das schlimm?



nein ist nicht schlimm das ER vom massieren kleiner wird :-D

Bearbeitet von - b-mw-323 am 01.06.2007 09:32:01