Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pider
Hauptthema:
Hallo,
habe mehrfach im Internet und auch in diesem Forum einen Spoiler der genau die Form von einem Elastogran Heckspoiler (M-Technik 1, soweit ich weiß) hat und in Wagenfarbe lackiert ist.
Die Spoiler lassen sich doch nicht einfach so lackieren oder? ist doch irgendein Gummi oder so und kein hartes Material?!
BMW_Pilot_austria
die gummilippe ist ja orig. bmw eh nicht nicht lackiert bei den m-technik2.. nur das was aus ABS ist.. das schon. und zwar in wagenfarbe
Pider
Wie viel muss ich für einen in der Form wie der Elastogran Spoiler, nur aus ABS ausgeben? so ca. bei eBay ?
TechN9ne
Wie sieht denn der Elastogran Spoiler aus?
Ist das so ne Art is Lippe?
Pider
Jap, würde ja bilder schicken aber bin auf Arbeit!
so ein kleines gummiding halt :D
Markus@316i
also der kleine gummi spoiler vom E30 is schon in Wagenfarbe gelackt, hatte vor kurzen noch einen daheim.
DoubleH
Wenn ihr die kleine Abrisskannte aus Gummi meint da könnt ihr das lackieren drauf vergessen weil das eh net dauerhaft hält. War bei nem Kumpel so. ISt nach 2 Jahren abgeblättert
Sunshinedriver
käse die alten 190er heckspoiler sind aus dem gleichen material und die sind beim evo 1 und evo2 spoiler immer in blauschwarzmetallic bzw wagenfarbe lackiert !! guter lack hält sowas aus!!
BMW_Pilot_austria
nicht der gute lack. sondern der gute weichmacher :)