Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
musti78
Hauptthema:
Hallo, ich habe Navi Professional aber kein TV! Ich möchte gerne DVD's anschauen, wer hat sowas schon nachgerüstet oder wer kann mir denn einen Tip geben? Was brauche ich da alles?
____________________________
Spirit_330i
Habe auch alle mögliche Foren und Internetseiten nach Infos abgesucht, aber momentan scheint es noch keine Lösung zu geben, ich hoffe das ist nur eine Frage der zeit. Im moment laufen die Vorschläge alle in dieselbe Richtung, externer DVD und Monitor, aber ich finde das ist keine Lösung.
Irgendwie muß es ja möglich sein, ein DVD Laufwerk mit einem funktionstüchtigen Monitor zu verbinden!!!

Bin gespannt wann jemand ne Lösung parat hat.
Gruß
Spirit
____________________________
StephanT.
Schau mal bei ibay nach Artikel-Nr. 4638556815.
Das müsste dass richtige sein.
____________________________
Luschi1982
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist im Zubehörkatalog des 5er irgendwo die Rede von einem "DVD-Modul", welches wohl noch in Vorbereitung ist. Mit diesem Teil kann man dann wohl über´s Navi-Prof DVD schauen...
Hab den Katalog leider nicht griffbereit, sonst hätte ich mal nachgeschaut!
____________________________
chouchou
hallo zusammen....

ich weis es ist einige zeit vergangen.... ja gut nur 4 jahre....

gibt es nun eine lösung?

also ich habe noch keine gute lösung im netz gefunden....

dvd schauen?

ein video signal einspeisen?

usw.

ich habe das grosse(prof.) navi ohne tv-funktion
djjarek
TV modul verbauen -> Originalen DVD player und los geht es
oder Multimedia interface verbauen -> DVD player und los