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julian46
Hauptthema:
Sofern ich bei ca 3-4.500 einkuppel und maximal Beschleunige bis auf ca 140 bleibt der Tacho ewig zwischen 20-30 km/h. Die Traktionskontolle ist deakitiviert und die ersten 2 Sekunden habe ich wheelspin. Nach ca5-10 Sekunden steigt der Tacho dann wieder normal an. Mache dieses Prozedere eigentlich nie. Die Kupplung ist ca 1000 km alt und sonst ist alles in einem sehr guten Zustand. Die reele Beschleunigung passt auch wunderbar. Bekommen die Sensoren dies nicht hin ?
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julian46
To the top. Angreifen Jungs!!!
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Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich hab mir das jetzt 3mal durchgelesen, und versteh immer noch ned, was du jetzt willst.

Da du keine Antworten bekommst, denk ich mal geht es nicht nur mir so.


Ruscht deine Kupplung oder rutscht sie nicht ?

Wenn das ASC aus ist, und du voll in Gas trittst, gibt es nur noch 3 Sachen,

es drehen die Reifen durch,

es dreht die Kupplung durch und schleift,

der Wagen beschleunigt, was er ja auch soll.
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Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
PT
Ich glaub er meint,daß technisch alles wunderbar funktioniert und nur die Tachoanzeige nicht die steigende Geschwindigkeit durchgehend anzeigt,sondern in nem gewissen Bereich hängen bleibt.
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Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell

zur neuen Fotostory
julian46
Genau. Alles klappt wunderbar, ausser das der Tacho unten stehen bleibt und dann aufeinmal auf die richtige Geschwingigkeit hochgeht.
1. ASC aus.
2. mit durchdrehenden Reifen anfahren, Kupplung geht nicht durch, gefühlte Beschleunigung ist Ok.Dann hoch beschleunigen bis ca 140.
Der Tacho befindet sich zwischen 20-30 , das Auto ist aber schon längst 120+- schnell. Er geht einfach nicht hoch!
Ab einem bestimmten Punkt geht dann der Tacho hoch. Man beschleunigt dann aber gar nicht mehr.
Das Problem tritt aber nur auf, wenn man extrem beschleunigt. Sonst ist alles mehr wie in Ordnung.
Hoff das es jetzt zu verstehen ist.
untermieter1
Keine Ahnung...!
Aber warum fährst du mit durchdrehenden Rädern an^^ ??
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julian46
@ untermieter:Fahr sonst Automatik und komm sonst von den Ampeln nicht weg!! :)

Habe das `Problem´ zweimal gehabt. Dachte, dass es eigentlich eine nicht so komplizierte Frage sei. Könnte ja sein, dass es mit der Steuerung des Asc oder sonstigen Sensoren zu tun hat??? Hätte mich halt einfach nur interressiert.



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Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich denke eher, das dein Kombiinstrument ein Problem hat.

Versuch mal die Beschleunigungsversuche mit angeschaltetem ASC, wenn der Fehler da auch reproduzierbar ist, liegt es vermutlich an deinem KOmbiinstrument.

Was auch nicht abwegig ist, das der Fühler am Differential der für die Geschwindigkeitsanzeige zuständig ein Problem hat.
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Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.