TechN9ne Hauptthema: |
Mich würd mal interssieren wieviel km ihr schon auf eurem Tacho habt? Und was war schon so alles ( größere Sachen) defekt? ____________________________ http://www.pagenstecher.de/v_profile.php?userid=7377
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untermieter1 |
133.000km, bisher war gar nichts defekt bis auf die normalen Verschleißteile die Fahrwerk, Bremsen, Reifen usw. ____________________________ |
pharao325 |
hi mein E30 hat 167.000 runter und mein E36 ca.180.000 hat aber schon nen neuen kopf ____________________________ Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-) |
GRAMBLER |
11x.xxx ____________________________ _________________________ Mein Internetprojekte: www.homepagestyl.de - homepage should tell your life und Meine BMW-Seite (im Aufbau) |
Greis |
98.2xxkm
...weiß nich was der Vorbesitzer gemacht hat aber bisher keinerlei Probleme. ____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell.... WHAT THE ROCK IS COOKING!!! |
Christopher05 |
210.000 km bei meinem 5er, das neue Cabrio von mir wird 100.000 km weg haben ;( ____________________________ |
bmwfan85 |
Hi mein 328 hat 133tkm runter.mein e30 197tkm.
mfg bmwfan85 ____________________________ Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!! |
UnimatrixZero |
Bei mir sind's aktuell ca. 42.500km. :-)
Im Januar wurden die Bremsbeläge (vorne und hinten) erneuert.
____________________________ UnimatrixZero
Resistance is futile.
Bearbeitet von - UnimatrixZero am 15.04.2006 17:29:22 |
Apollo |
Mein E30 208000, alles läuft super, bin in 6 monaten 12000km gerollt, nix drangehabt, außer kipphebel gebrochen, aber selber schuld, bin auch am tretten.
Habe jedoch ATM ca 140000 ____________________________ |
o_O |
habe jetzt knapp 89500 km drauf. hatte vor kurzem einen defekten ot-geber, aber sonst noch keine probleme. ( fahre ihn auch erst seit 3 wochen. ;) )
mfg ____________________________ |
MaPaXa |
126.987km
Nichts großes dran gewesen... nur der Blinkerschalter bei 122.000km!
Gruß MaPaXa ____________________________ -->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--
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Nisie |
also da kann ich überbieten, mein alter e36 316i hatte knapp über 260.000 km runter. am ende war er aber ziemlich auf, aber der motor war noch wie ne 1....
mein aktueller 318is e36 hat knapp 160.000 runter. ____________________________ Es gibt zwei Grundwahrheiten: 1. Bier schmeckt immer 2. Die Erde ist eine Kneipe.
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Skydiver81 |
196.000 bis jetzt nur Anlasser und übliche verschleiteile wie Bremsen etc.. ____________________________ Braucht jemand Original E36 Limo Kotflügel |
Bulldog |
199 000 km erste Wasserpumpe Kupplung ectr nur Verschleissteile erneuert ____________________________ M44 Motortuning Tagebuch
Update am 26.02.06
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Gurkenhals |
Mein gutes Stück hat 226378Km weg und ich bin stolz darauf. Immerhin noch mit der ersten Kupplung, ersten Kat und nur gewechselten Verschleißteilen. Wartung ist alles... ____________________________ Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Vegetarier Essen meinem Essen das Essen weg. |
V8 |
Mein 530i V8 Baujahr 93, hat mittlerweile 265000 tsd km auf dem Tacho... und mein E30 touring Baujahr 88 hat nun auch schon 235000 tsd auf dem Buckel, der im übrigen den TÜV ohne Mängel bestanden hat :) (und das im urzustand)
Gruß^^ ____________________________ CTB... Hardware-Software-usw...- |
Lars_wars |
186000, und kein bisschen weise. Druckregler war mal defekt und sonst der übliche Verschleiß
____________________________ Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck.. |
BMWM3Racer20! |
Also meine Ex 320i Limo, hatte ich gekauft mit 202TKM, dann nach nicht mal 5TKM waren kaputt Kupplung, Getriebe, dann ist das Diff gekommen, Antriebswellen und dann hab ich ihn mit 230TKM verkauft
Bei meinem früheren 318iS, hatte 152TKm am ende drauf Anlasser und LMM kaputt, mein jetzigen 325er sind die Pleuellager und Hauptlager fertig und Zylinderkopfdichtung
gruß racer |
loewe |
meiner hat jetzt 167 tkm mit 162tkm im januar gekauft,als ich ihn kaufte hatter probs mit leerlaufregelventil,habs sauber gemacht und seitdem prob weggeblasen,hab jetzt alles gemacht vom öl bis alle riemen und flüssigkeiten eben alles so,wasserpumpe hab ich geschaut war schon eine metall drinne,laut rechnung vom erstbesitzer wurde bei ca.47tkm die kuppplung gewechselt wegen rupfen beim anfahren und auch in der km zahl was an der vanos-die ausgleichsscheiben wurden andere verbaut wegen zu großen spiel,aber ich habe keine probleme und denke ich auch nicht,er braucht weder wasser noch öl und läßt sich super schalten und fahren und hoffe es kommt auch nichts,ich gehe von meinen vorigen 520 e34 24 V aus und der war auch überhaupt nicht anfällig (verkauft mit 212tkm)nur mal wasserpumpe +kühler und klimakühler aber sonst nichts o k die tonnenlager hab ich noch gewechselt.ich sag nur BMW ____________________________
Bearbeitet von - loewe am 16.04.2006 02:17:14 |
E30massder |
Motor ca. 200000km vor etwa 20000 neue kolben und vor 2500km sämtliche dichtungen erneuert. ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern |
Michael16Zyl. |
mein e36 cabrio 171tkm, keine probleme, mein e39 530d 145tkm und schon 3 injektoren und nu vermutlich lmm:-((( ____________________________ gelernter Kfz-Mech. und Techniker nun Sesselpuper, wir arbeiten drann |
Piche_E39 |
Mein E39 hat jetzt 109900 km runter und hat seit ich ihn fahre war lediglich ein radlager defekt ! verschleißteile habe kurz nach dem kauf rundum neue bremsen bekommen (Fehler bzw blödheit vom freundlichen) , sonst war noch nix . Mein alter 325i E30 touring hatte 275000 km runter und da habe ich nur den zahnriemen gemacht .
Mfg ____________________________ Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !! |
G-Style |
525i: beim Kauf: 34xxx Oktober/2005 jetzt: 387xx
bis jetzt alles in Ordnung und noch nix repariert, hoffe das bleibt so =) ____________________________ |
Fire |
Hab auf meinem gerade 34200 km drauf.
Gestern wurde er wieder aus dem Winterschlaf erweckt und ER LEBT :)
____________________________ Kommt Zeit, Kommt Geld |
E36&E38 Fahrer |
Ich habe bei meinem grad erst 41000km runter. Habe das Gefühl das meiner die Strasse bisher am wenigsten gesehen hat von den E36 im Forum. ____________________________ |
ZerOne |
Meiner 138000 km, WaPu (sicherheitshalber), 2 wochen ist Kopfdichtung dran.
Wo wir gerad bei Kilometern sind bin heut mit einer E-klasse MB 300 TD BJ:98 km: 420000 km o_O (taxi) gefahren das teil geht noch ab original motor zweites automatik getriebe und ich wette das was auf dem tacho steht ist nicht mal wahr der hat mindestens 600000 drauf wunder mich immer wie lang die teile halten sind nicht kaputt zu kriegen die Diesel motoren von herrn Benz. ____________________________ WER ZU ERST KOMMT MALT ZU ERST. |
Ich mag 3er |
Also mein damaliger E 30 ist noch mit Verschleissreparaturen ausgekommen. Also hatte ihn von 70 000KM bis 200 000KM in meinem Besitz und nur die üblichen Verschleißteile gewechselt. Konnte ihn dann noch guten Gewissens verkaufen.
Dann mein E 36 Coupe: Mit 56 OOO KM gekauft (von Frau gefahren) Bei 60 000 KM ; Kupplung gewechselt Bei 70 000 KM : Tüv war fällig und Inspektion 1 : Querlenker komplett erneuert Bremsen komplett vorne und hinten Stoßdämpfer hinten def-da M-Fahrwerk, sehr teuer! Auspuffendtopf musste raus! Federbruch Hinterachse! 80 OOO KM Getriebe lässt sich im Winter nicht schalten. Besonders 1. Gang. BMW wechselt Öl und ist dann ratlos. Schließlich ATG! Auch sehr teuer. Der E36 coupe hat mich fast pleite gemacht auf meinem Autokonto. Habe ihn dann durchrepariert noch bis 103 oooKM gefahren und weg damit. Habe jetzt einen E 46 Limo.
gekauft bei 53 OOO KM
Bei 60000KM Stoßdämpfer hinten ern. Jetzt aktuell zur Inspektion den Nockenwellsensor erneuert ( Garantie). Querlenker sind hier schon die neuen mit en Löchern verbaut. Vielleicht habe ich ja Glück..
BMW ist , wenn man wirtschaftlich fahren will, in jedem Falle abzulehnen.. Aber es ist nun mein 5. BMW. Angefangen mit dem E21 hat BMW mir immer Freude bereitet.
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PT |
Meiner hat nun die 200tkm überschritten. Kann aber keinerlei Verschleißanzeichen erkennen. ____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell |
Touri Normi |
also der hat etz 287.xxxkm. ausser bremsen, reifen, fahrwerk, WaPu immernoch die ersten teile. hab ihn aber vor 1000km verkauft an bekannten mein jetziges Coupé 115.xxx km ____________________________ Understatement ist alles
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a1exander |
Der X5 dürfte 10000 runter haben und mein Ford 49k glaub ich. Beim X5 ist einmal so ein Ring am Einfüllloch vom Tank gebrochen sodass der Tank nicht mehr zuging, und natürlich darf die Elektronik auch nicht fehlen --> Hinterachse, Fehler unauffindbar.
Bei meinem Ford war noch nie was kaputt. ____________________________ |
Eagleone2904 |
Mein cab hat jetzt 165tkm und der Motor läuft besser wie´n neuer :-) ne echt , wartung ist alles bei bmw (und WARMAFAHREN) und die dinger halten dann locker 250tkm. ____________________________ Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen :-) |
Touri Normi |
oder siehe oben noch vie länger. der jetzige besitzer meines tourings hatte seine limo 364tkm !!!!!!!!!!!!!! und dann is der motor geplatzt weil irgendeine beilagscheibe gerissen war und sich in die steuerkette gezogen hat.
____________________________ Understatement ist alles
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Squishy |
hab mein 5er gekauft mit 207xxxtkm und hab jetzt etwa 210000 drauf. hab nen paar verschleißteile machen lassen. hoffe das bleibt so und mein M20 tickert weiter treu vor sich hin :) ____________________________ Meins!! |
328i-cabrio-fan |
mein cab. hat 153.000km drauf. musste bislang nur WaPu, kupplung, einmal ne gebrochene feder machen. läuft immer noch sehr gut. hoffe auch noch lange;) mfg ____________________________ BMW FOREVER |
Kai525i |
hi, habe 237000 km runter habe ihn mit 154000 km gekauft , hatte einen wirtschaftlichen totalschaden zwischendurch bei 190000 km , aber motor heil geblieben... sonst nie was kapputt...nur gestern hat mich mein automitik getriebe verlassen :-( muss wohl neu.... ____________________________ The drive of your live |
Serial-Thriller |
Bin jetzt bei 157900km.. Und dank des Ölwechsels bei 157100 mit dem guten Castrol TWS schnurrt er vom feinsten wie am 1. tag :)
Kein Ölverlust, kein wasserverlust.. ganze machine auch tip top sauber...
Da weiss man dem Motor gehts gut...
WIrd gern viel getreten aber bekommt auch entsprechende pflege daher kein thema :) ____________________________ ///M Flavoured |
332i-Machine |
186.000 oder so müssten's zur Zeit sein, gekauft im Juli 2004 mit 114.000 km... Bisher Thermostat, Wasserpumpe und Kardanwelle getauscht... Ansonsten die üblichen Verschleissteile... ____________________________ www.bh-remix.com |
E36-Freak |
114000 und 1. Hand. Heute haben wir die gepulverten Trommeln und die Brock B1 montiert, ach isser wieder schön :))) ____________________________ |
Ällapätsch |
Hab mit meinem jetzt 62000Km runter! Hab auch bis jetzt noch nie Probleme gehabt. ____________________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers! |
tommi28 |
hi
Ich hab schon 180 km runter,Habe mein M3 aber auch erst seit ner Woche... :-) Mfg tommi |
Hirse |
Meiner hat jetz 202000km und läuft wie ne eins. |