Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hedges
Hauptthema:
Mein Bekannter hat hinten 40mm Tieferlegungsfedern drin die jetzt platt sind. Kann mir jemand sagen wo er nur die Hintern Federn bekommt, kosten und die neuen sollten sich natürlich nicht so schnell setzen.
Vielen Dank im voraus.
____________________________
reign2503
ich würde sagen er soll sich nen koplett neuen satz kaufen. kostest doch nicht die welt.
____________________________
DuG
-- reign2503 --
Gott, schütze uns vor Sturm und Wind, und vor Autos die von VW/Audi sind!
Limo320
Wär gut,wenn Du ein paar mehr Infos hast :-))
Was sind das zb. für Federn,
und was heißt Platt!
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!


Bearbeitet von - Limo320 am 20.02.2006 15:29:32
Janky
Eventuell meint dein Bekannter das die Stoßdämpfer "platt" sind, Fahrwerksfedern gehen in der Regel nicht kaputt!

Können eigentlich nur brechen, aber ich habe dies noch nie erlebt! :-)
____________________________
lieber tiefer liegen als höher stehen....
Flous
Soviel wie ich weis bekommt man nur einen ganzen satz
____________________________
hedges
mit Platt meine ich das sich die Federn gesetzt haben.Sie sind nicht mehr so groß wie sie mal waren.
____________________________
Insane76
Würde dir/euch auch zu einem anderen kpl. Tieferlegungssatz raten. Denn wenn die sich wirklich so stark gesetzt haben sollten, dann spricht das 1. nicht für ein gutes Fahrwerk und 2. wird das mit den neuen ja warscheinlich auch wieder passieren.
____________________________
2002tii
Hi!

Entweder einen kompletten neuen Satz eines namhaften Herstellers oder hinten die Federunterlagen vom Schlechtwegepaket rein machen, dann kommt er wieder höher bis ca. 20mm.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de

Insane76
Ja, hatte ich ganz vergessen. Das wäre natürlich die einfachste und billigste Lösung.
____________________________