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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denyo
Hauptthema:
Hallo,
hab mir von 1&1 die DSL 6000 Leitung geholt. Seit 19ten soll sie lt. 1&1 auch funktionieren...

Leider geht es aber nicht.

Beim Modem (FritzBox W-Lan) müsste die Power-LED dauerhaft leuchten, sie blinkt jedoch nur. Das ist das Anzeichen dass noch kein DSL in die Box kommt laut beschreibung und Tel.Support.


Woran könnte das liegen????


Hab keine Lust dauernd die ****** Firma anzurufen, da sie ja netterweise den TelefonSupport mit 1 EUR/min berechnen!!!

Gibts da ne chance da wieder geld zu sehen? Hab da ca. 10 mal angerufen und wurde nach 12 min aus der leitung geschmissen... Das ist nicht gerade billig... Und nicht mein Verschulden!


greeeeeeeeez
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NOFEAR
Hi,
hab auch 1&1 DSL. Hattest du vorher schon DSL? Ich hatte vorher schon DSL und mein Anschluss lief auf einer alten Norm. Daran läuft die Fritzbox net. 1 Anruf bei der Telekom und die machen das innerhalb von nem Tag. Das blinken der Fritzbox kann aber auch bedeuten das du n Fehler in der Verkabelung hast. Wie hast du die Box angeschlossen? Direkt an den Splitter? Oder haste n Leitungsweg dazwischen?
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Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)"
imperor
hi,

als ich würde auf jeden fall mal die kabel überprüfen, gegebnefalls sogar austauschen. hab auch die fritz.box von 1und1 und das telefon funktionierte nicht mehr. hab dann einfach das kabel ausgetauscht, die hatten mir schon ein kaputtes zugeschickt. vom preis her ist 1und1 top, leider ist der service unter aller sau. und den geld wirst du bestimmt auch nicht zurückbekommen, leider. sollte es aber an denen liegen kannst du die gebühren ab dem 19 bis zu dem tag an dem es 100% funktioniert einbehalten.

gruss


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it´s not a bug, it´s a feature
Damien
Hi!

Ich konnte mich bei 1&1 vom Telefonsupport
nach ca 5min Gesprächszeit zurückrufen lassen
damit es für mich net zu teuer wird!
Frag mal nach falls du da nochmal anrufst!

MfG
Daniel
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Oweidekai
Ich habe laut 1&1 meine 6000er leitung seit 28.07. . Meine Leitung wurde jedoch erst gestern Abend auf 6000 umgestellt. Vorher war ich mit der box jedoch auch synchron zu 1&1 allerdings nur mit 1000.
Funktioniert dein Telekom DSL noch fals du eins
hattest??
P.S. 6000èr rockt ;-) 300mb=10min
Chris83KA
der service ist fast überall schlecht, da alles telefonische meisst outgesourct wird und dann irgendwelche leute da halt sitzen denen du und dein anbieter egal sind.
wenn die powerled blinkt is das doch ein zeichen für n stromproblem oder?
muss nich dsl/online leuchten, wenn die leitung steht?
werd mir für meine freundin auch 1&1 holen 2mbit "flat".
PseudoBMW
Ich würde an deiner Stelle auch mal über die Telekom die Leitung prüfen lassen. Soviel ich weiß hinken die bei 1&1 wegen großer Nachfrage mit den Freischaltungen und alles zurück. Vielleicht haben Sie dir ja auch nur ne falsche Info gegeben. Damit du dir die Telefongebühren sparst, schilder kurz den Fall und verlange dann Rückruf, so bald der Hotline-Mensch sich durchgefragt hat und die Lösung hat. Rückrufgesuch hat bisher immer funktioniert.
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"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"
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Denyo
Waaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich flippe aus!!!!! Ich berichte hier über Probleme mit 1&1, und was seh ich oben für ne Werbung im Syndikat?!!?!?!? Maaaaaaan!!! *ggg*

Zum Thema:
Meine Hardware (sprich Kabel, Splitter und Modem) sind in Ordnung! Bei einem Kollegen haben wir das an seinen bestehenden DSL-Anschluss getestet. Es liegt also wirklich "nur mehr" an der Leitung. Diese ist aber Lt. 1&1 seit dem 19ten freigeschalten...

Meint ihr kann mir die Telekom auch den aktuellen Stand meiner Leitung bezüglich des DSL-Anschlusses sagen? Und kann diese den Anschluss dann gegebenenfalls geleich ändern?


greeeeeez
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Chris83KA
0800-3301000 anrufen, is die tcom zentrale, dann warten und dich zu den dsl fuzzis weiterleiten lassen.
Denyo
Zitat:


0800-3301000 anrufen, is die tcom zentrale, dann warten und dich zu den dsl fuzzis weiterleiten lassen.

(Zitat von: Chris83KA)




hab ich gestern gemacht... entweder wollten, bzw. konnten sie mir ned helfen´:(

Soll mich an 1&1 wenden *kotz*

MfG
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