Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
captn.kirk
Hauptthema:
Hallo Captn. Kirk hier!
Mal abgesehen davon, dass meine STANDHEIZUNG "ohne" Probleme funktioniert, 
habe ich trotzdem eine Frage:
Kann es sein, das die Standheizung sich selber aktiviert bei geringen Aussentemperaturen ?
Mir ist schon 2 mal aufgefallen, dass bei´m Umparken vom Hof in die Garage die Kiste nach
dem Abstellen (Zündung aus) immer noch Geräusche macht und es  teilweise nach unverbrannten
Diesel riecht. Erst nach ABSCHLIEßEN per FB war Ruhe.
Bevor hier einige User voreilig mir Tipp`s zum MENÜ  "Standheizung"   geben möchten-
ES IST ALLES DEAKTIVIERT!! Kein Haken an Standlüftung und Ein-Ausschaltzeiten!!
   Captn Kirk
 
captn.kirk
Hallo Captn. Kirk hier!
@Olli330d
Also die Kiste wurde mir "mit Standheizung" verkauft. Und wie in meiner Frage zu lesen
ist benutze ich die Standheizung ohne Probleme (habe Fernbedienung). Was hat das jetzt
mit einer "Programmierung" zu tun? Übrigens fahre ich einen X6 und keinen X5.
Deine Frage zielt wahrscheinlich auf ein älteres Thema mit den Konsens " Zuheizer als
Standheizung aktivieren". Damals wehrte sich BMW den Zuheizer in die Standheizungsfunktion
umzuprogrammieren.
In anderen Foren habe ich gelesen, dass mein Problem (unter Vorbehalt) normal ist.
Das bedeutet, ich habe beide Funktionen. Was meine Frage eigentlich erklären würde.
 Captn Kirk . 
Greis²
Mein X6 mit Standheizung ist ebenfalls extrem schnell warm bei niedrigen Aussentemperaturen.
Von daher denke ich auch das diese nach dem Start aktiv ist.
Sehr angenehm btw....^^