Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rumble880
Hauptthema:
Hey,
habe den Verdacht dass mein Lmm langsam den Geist aufgibt. Bin aber ratlos von welchem Hersteller ich den Lmm nehmen soll.  Soweit ich weiss hat Bosch für den 328i nie einen LMM hergestellt. Habe jetzt erstmal ein Auge auf den Hella, VDO und LÖWE geworfen.
Gibts hier im Forum Erfahrungen zu den oben genannten LMM oder auch Anderen?

Gruß Philipp :)
pat.zet
Hallo  man erlebet häufig  das nachrüster teile nicht präzise funktionieren , Siemens war OE , VDO ist siemens geworden , hella ist vetretbar ........
Rumble880
Hey danke für deine Antwort. Also du würdest mir zu VDO raten? Nimmt sich preislich nichts zum Hella. Kaufe normalerweise immer Originalteile bei BMW aber der LMM ist dort mal unverschämt teuer.
Flo_2302
Bosch ist aber auch eine Firma, die weiß, was sie tun ^^
Denke, mit denen wirst du auch nichts groß falsch machen
Rumble880
Es gibt keinen von Bosch für b28
pat.zet
Man kann meistens NIE zu etwas raten , weil man heute Nie weiss , welcher Betriebswirtschaftler den einkauf korrigiert hat  um  dann geld beim Verkauf zu erzielen  = die Qualität die es mal gab  muss nicht die sein die man erhält , aber ich würde dann auch den VDO nehmen