Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StaudtRacing
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

da ich die Einstellung bisher in meinem F21 BJ 2012 nicht gefunden habe wende ich mich nun an euch.
Ich kenne von dem Audi TT meines Arbeitskollegen, dass es dort möglich ist, einzustellen ab welchen Lichtverhältnissen das Fahrzeug das Abblendlicht einschaltet. Gibt es diese Möglichkeit auch beim 1er?

Vielen Dank schon mal.
uli07
Kommt drauf an ob du das mitgekauft hast oder nicht. Eventuell ist es auch Serienausstattung. Am Lichtschalter sind mehrere Einstellungen möglich. Das "A" ist steht für Automatik. Sollte auch alles in der Betriebsanleitung stehen.
StaudtRacing
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Lichtautomatik ist im Fahrzeug verbaut. Meine Frage bezog sich jedoch darauf, ob ich einstellen kann, wie dunkel es sein muss, damit das Licht eingeschaltet wird?
uli07
Ich meine ich hätte mal gelesen das man die Schwelle einstellen kann. War aber wenn beim E60/61.
Dazu brauchst du das Codierequippment.