Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LMH
Hauptthema:
Hallo, in meinem BMW e34 525i Bj. 89 sind höchstwahrscheinlich einfach nur einige Birnen ausgefallen, wäre nett wenn mir einer kurzer Hand erklären könnte wie ich da dran komme.
Und zwar handelt es sich um den Schalter für das Stand/Abblendlicht, Schalter für Nebelschlussleuchte, den untersten Luftzufuhr Regler und die komplette Temperatureinstellung, also warm/kalt Regler sowie der Regler für die Stärke der Luftzufuhr.
 Danke im Voraus.
terrorgnom
Hey. Falls dein Problem noch bestehen sollte, ich habe selber vor kurzem erst mein Klimabedienteil ausgebaut um die Beleuchtung zu wechseln.

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=725219

Da solltest du alles finden was du suchst. Bei den Schaltern weiß ich es nicht genau ob da evtl. LED's drin sitzen oder kleine Birnchen, war da noch nie dran.