Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DomF31
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
ich suche verzweifelt die Sicherung für die Standheizung. Von BMW wurde an meinem F31 330d eine Webasto Standheizung verbaut. Da mir die T91 Fernbedienung nicht reicht (mein Vorgänger hat wohl keine Zeiteinstellung benötigt) habe ich mir nun eine HTM100 Fermbedienung geholt und versuche diese anzulernen. Dazu muss man allerdings die "Sicherung A1 am Heizgeräte-Sicherungshalter" ziehen...
In der Einbauanleitung:
http://qualityparts.de/uploads/media/bmw_12_10_10_1f20_3f30_eba.pdf
ist die rede davon, dass die Gebläsesteuerung auch mit dem Plus der Standheizung gekoppelt ist.

Kann mir hier jemand sagen wo ich entweder die Sicherung A1 oder die Sicherung der Gebläsesteuerung finde?

PS: Wenn alles nichts hilft klemm ich den Minus-Pol der Batterie ab... aber nur wenn es sein muss...

Danke für Eure Hilfe
Dominik
 
joecrashE36
Bei manchen Fahrzeugen sind im Motorraum fahrerseitig , im schwarzen Kasten zusätzliche Steckplätze.
Wenn die Standheizung ab Werk verbaut ist, sollte die Sicherung ja in der Tabelle beim Sicherungskasten zu finden sein.