Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nico95
Hauptthema:
Hallo,
ich bin der Nico, bin 21Jahre "alt" und komme aus der nähe von Euskirchen.
Angefangen mit dem Auto fahren habe ich mit 17Jahren mit meinem damaligen Ford Focus.
Im Alltag fahre ich momentan einen Seat Ibiza Cupra, und seit nun etwa zwei Wochen, habe ich jetzt auch noch ein BMW E30 325i Coupe in Brillantrot in meinem Besitz, welcher allerdings wie auch mein Motorrad von mir nur im Sommer bewegt werden soll.

Ich bin immer jemand der gerne an Autos und Motorrädern schraubt, aber noch viel lieber fahre ich mit dem Auto oder dem Motorrad.

Soviel soweit als kleine und kurze Vorstellung von mir.
BmDenix
Hallo meine freunde ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich weis nicht mehr weiter. Und zwar mein Problem ist.
Habe einen x3 e83 habe die Batterie getauscht und jetzt geht vom Fahrersitz aus bedinteil keine Funktion mehr. Nur ab und zu nach Lust und Laune. Von den Beifahrer Betätigungsschalter und von hinten funktioniert es (alles) nur Fahrerseite nicht.
Die von BMW meinten der kabelstrang habe ich auch getauscht funktioniert immernoch nicht hab das bedienteil auch getauscht und geht immer noch nicht. Mein Latein ist am Ende bin momentan bei 800€ und der Fehler ist immernoch da. Ein anderer meinte das , das bedinteil vom Fahrer Sitz über den LIN - Bus geht und die anderen über den CAN-Bus. Meinten aber auch das es in der Tür ein stg Sitz der alles regelt ist aber keins. Habe dann noch was vom Master Slave gehört. Aber ich will nicht noch unnötig Geld ausgeben vielleicht kann mit einer helfen danke schon mal