Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dalala8
Hauptthema:
Hallöchen :),

Ich bräuchte Hilfe und zwar habe ich bei meiner E81 Kurvenlicht nachgerüstet, leider funktioniert es nicht, obwohl SA 524 im Fahrzeugantrag eincodiert wurde und ich den 9&10 Pin der Scheinwerfer belegt habe und ein FRM 2 AHL besorgt habe.

Ich kann weder LSMC oder RSMC codieren.
Ich weiß echt woran das liegen könnte, dass es einfach nicht funktioniert.
Habt ihr Erfahrung oder Ideen wie ich die Äuglein zum Bewegen krieg?

Vielen Dank im Voraus!!
SillaVio
hallo, hast du denn das FRM neu codiert? die Steuergeräte für das kurvenlicht an den Scheinwerfern können nicht separat codiert werden, sondern werden
automatisch codiert wenn du das FRM codierst. ggf auch mal eine gesamtcodierung aller Steuergeräte durchführen.
sind irgenwelche fehlerspeichereinträge vorhanden?
gruß