Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zahni
Hauptthema:
Hallo,

Bei meinem E87 116d aus 2009 gelangt bei Temperaturen um den Nullpunkt und kälter insbesondere bei kaltem Motor und im Stand ein deutlicher Abgasgeruch ins Fahrzeuginnere.

Auskunft der BMW-Niederlassung war, dass der Motor bei diesen Temperaturen aktiv beheizt wird und dadurch Abgase in den Innenraum gelangen könnten.

Mit dieser Auskunft war ich nicht sonderlich glücklich und nachdem dann derzeit einige Forschungen über die Kanzerogenität von Diesel-Abgasen gemacht werden möchte ich hier nachfragen, ob jemand anderes ähnliches beobachtet hat und wo die genauen Zusammenhänge und Ursachen bestehen.

Es spielt im Übrigen keine Rolle, ob die Klimaanlage läuft oder nicht. Hab's auch einmal auf Undichtigkeiten checken lassen.


Beste Grüsse,

Zahni
Milan Hejduk 23
Hey...also meines Erachten nach darf das nicht sein. Dieselabgase sind GIFTIG!!!!
Bmw-Fahrer0386
ist bei meinem 335d das allergleiche!
Finde auch das darf nicht sein!