Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Voltago
Hauptthema:
Hallo zusammen,
da heute die Bestellung meines neun M140i Xdrive 5 Türer rausging, werde ich jetzt wohl öfter hier sein :-)
In den nächsten 3 Wochen erfahre ich den genauen Liefertermin, ich hoffe es dauert dann nicht mehr zuuuu lang :-)

Derzeit habe ich noch einen Peugeot 208 GTi 30th Edition, der geht dann demnächst weg. Mehr Leistung soll her und man ist ja nur einmal jung :-)

Dann auf gutes Plaudern hier :-) 
angry81
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem tollen Wagen. Lass uns dann mal mit Erfahrungsberichten teilhaben, wie er sich fährt.
Voltago
Danke und klaro sobald ich ihn denn endlich mal habe. Ich hoffe, das wird noch im November der Fall sein :-)
Voltago
Soo einen ersten Termin habe ich: Voraussichtlich 4.12. Vielleicht wirds auch früher mal, schaun :D