Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan89
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.09.2016 um 14:07:53 aus dem Forum "5er BMW - F10 / F11 / F07 GT" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!
Habe gestern bei meinem F10 BJ2012 den USB port in der Mittelkonsole nachgerüstet.
Aux war bereitsvorhanden, habe aber das beiliegende Kabel des original satzes mitverbaut und angeschlossen.
soweit so gut , jetzt ging es ans Codieren, habe 6FL in der FA angelgegt/codiert und alle USB sowie AUX hubs freigegeben und im
CMB_MEDIA sowie HU_CIC codiert.
Leider zeigt mir mein Wagen immer noch nicht unter externe geräte den USB an ......
Kann mir jemand helfen ?
Falls nötig vin
DW17339

danke!!!!

Bearbeitet von: angry81 am 23.09.2016 um 14:07:53
gnahc
Hallo,

wo hast Du das Kabel angeschlossen?

mfg
bmwfan89
Dein Ernst ???👎🏻👎🏻👎🏻
Was denkst du denn ....

Also mitlerweile funtioniert alles tadellos
Alles so machen wie oben beschrieben.

Was ihr machen müsst ist auf die 2 Steuergeräte hub und Media mit der rechten Maustaste anklicken und codieren drücken , sonst wissen die Steuergeräte nämlich nicht das 6fl in der ausstattungsliste hinzugekommen sind 🙌🏻 wenn jemand fragen haben sollte stehe ich gern zu Verfügung :)

Schade ist nur das sich quasi niemand beteiligt hat!
rawmoh
hallo,
hab vor den usb anschluss nachzurüsten (habe die combox und ur usb im handschuhfach)

was genau muss codiert werden ?

danke dir schon im voraus :)