Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JKBlue
Hauptthema:
Hallo,
ich hab mir für meinen E60 ein Dension Gateway 500S BT gekauft, bekomme es allerdings nicht hin es einzubauen. Ich fahre einen 523i EZ 06/05 mit Navi Prof. Gibt es Jemanden im Kreis Köln der mir das Gerät einbauen könnte und eventuell MP3 freischalten kann? Hab mir direkt einen Dension Freischalter mitgekauft, in erster Linie geht es wirklich nur um den Einbau. Da ich kein technisch versierter Mensch bin, trau ich mich da auch nicht mehr dran. Die Werkstätten in der Umgebung sowie ein BMW-Autohaus haben mir ebenfalls ihre Hilfe verweigert.
Ich hoffe das ich hier die Hilfe finde die ich brauche und entschuldige mich, sollte dies der falsche Thread zum Suchen sein.

Trotzdem vielen Dank.
janrecknagel
Weshalb verweigern sie denn den Einbau ?
Ich hab vor 2 Wochen in meinem e46 die Gateway verbaut.
Du kannst nichts falsch machen! Höchstens ein bisschen verzweifeln weil mehr Kabel hinters Radio müssen als vorher.
Würds dir eben machen, zwischen uns liegen aber gute 100km.
JKBlue
Habe jetzt wen gefunden der das mit mir zusammen macht, danke trotzdem! Die Antwort war meistens das die Werkstätten mit dem Gerät keine Erfahrung hätten und das deswegen nicht machen könnten...

LG,
Jan