Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwnatur
Hauptthema:
Ich möchte den Tempomat im 1 er BMW Bj 2005 nachrüsten. Ich habe nun nach gebrauchtem Schaltzentrum gesucht. Laut BMW Werkstatt brauche ich das Teil Nr. 9123042. ich finde aber nur mit der Nr. 9123043. Kann ich auch ohne weiteres dieses Teil kaufen. Unterschied sei wohl nur ob Auto Regensensor hat oder nicht. Ich habe keinen. 
Oder kann mir jemand ein Schaltzentrum mit Endnummer 42 besorgen?

Danke für die Hilfe

 

Bearbeitet von: Bmwnatur am 02.08.2016 um 21:58:02
Maninblack
Kannst du auch nehmen.
Aber such dir nen codierer der das macht, BMW könnte daran scheitern...

Wo kommst du denn her?
Bmwnatur
Offenburg. 
BMW würde Programmieren. Aber eben weis ich nicht ob auch das Teil mit Endnr 43 von denen programmiert werden kann
Hojo29
Ob BMW das Programmieren kann glaube ich weniger.